Das iPhone 5 kommt am 4. Oktober

Wie jedes Mal sprudelt die Gerüchteküche um Apple Produkte schon Wochen und Monate vor dem veröffentlichen. Auch dieses Mal hat Apple bis zum Schluss keinerlei Informationen über das Produkt verraten sondern eine Konferenz am 4. Oktober angekündigt und dabei erwähnt, dass es um ein iPhone gehen wird. Im Internet findet man schon lange Design-Fakes vom iPhone 5 – die einen besser, die anderen schlechter. Doch letztlich weiß niemand so genau, wie das neue iPhone 5 aussehen wird.

Fakt ist aber, dass es mit dem neuen Betriebssystem iOS 5 sowie dem A5 Prozessor und einer besseren Kamera ausgestattet sein wird. Es wird außerdem vermutet, dass es eine kleinere Version des iPhones zu einem günstigeren Preis geben wird, aber auch das ist nur Spekulation.

1 Kommentar

  1. Simon sagt:

    hallo,
    ich bin Besitzer eines Iphone5 und bin begeistert davon. Schade finde ich nur, dass der Akku nicht lange durchhält. Wenn es dann mal auf Reisen geht habe ich höchstens 5 Stunden Akku, bevor sich mein Smartphone ausschaltet (schaue alle halbe Stunde bei facebook und whatsapp rein und mache vielleicht ein paar Bilder).

Hinterlasse einen Kommentar

Facebook