Die Telekom Electronic Beats Clubnight geht in die nächste Runde

Die Telekom Electronic Beats Clubnight geht in die nächste Runde

Seit mittlerweile schon 8 Monaten läuft die Telekom Electronic Beats Clubnight in vielen Szeneclubs und deutschlandweit. Nun steht im September und Oktober die nächste Runde der Eventreihe an und wird um neue Städte und Lokalitäten erweitert.

Neu mit dabei…

In das stetig wachsende Programm wurden in der anstehenden Runde neben den schon bekannten Locations (wie z.B. das Gewölbe in Köln oder Leipzigs Institut für Zukunft auch neue Locations aufgenommen. Dazu zählen nun auch Clubs in Essen, Darmstadt und Wuppertal sowie der neueröffnete Blitz! Club in München.

Mit der Clubnight bringt das Musik- und Lifestyleprogramm der Telekom die elektronische Musik „an die Basis“ wenn man so möchte und will so die Clubszene in Deutschland unterstützen und stärken. So kann in einem etwas kleineren Rahmen einfach mal in Ruhe eine Runde auf den Dancefloor gelegt werden, was ja nach wie vor das Herzstück der elektronischen Musik ist.

Telekom Electronic Beats Clubnight Daten 2017

  • 15.09.2017 Köln Gewölbe // Zenker Brothers
  • 16.09.2017 Essen Bunkernacht im Goethebunker // Âme (DJ)
  • 20.09.2017 München Blitz! // Bicep Live
  • 23.09.2017 Leipzig Institut für Zukunft // I-F, Eluize, Perm
  • 30.09.2017 Darmstadt Galerie Kurzweil // Avalon Emerson
  • 07.10.2017 Wuppertal Baka Gaijin Mauke // Roi Perez

Hinterlasse einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.