Gadget der Woche : USB Juwelen Flash Drive mit MP3 Player Funktion

Wieder einmal können wir euch als Gadget der Woche ein neues USB Flash Drive vorstellen, welches man zugleich auch als MP3 Player verwenden kann. Das neue Flash Drive gibt es in den beiden größen mit 2GB und 4GB Speicherplatz und dieses erscheint in Form einer Juwels, welcher an einer Kette befestigt ist und welche man um den Hals tragen kann.

Das Flash Drive mit MP3 Player Funktion kostet mit 2GB Speicherplatz rund 26 US $ ( ca 18,49 € ) und mit 4GB 29 US $ ( ca 20,62€ ) und ist in den Farben Rot , Grün und Blau über die Quelle erhältlich. Aufgrund des Aussehens eignet sich dasFlash Drive mit MP3 Funktion allerdings wohl eher an Studentinnen als an Studenten und kann natürlich auch nur als Modisches Accessoire getragen werden.

1 Kommentar

  1. studi-infos.de sagt:

    Dazu fällt mir noch die „USB Familie“ von Bree ein: http://www.bree.de/index.php?pid=2d&sid=0&gid=3862&l=1

Hinterlasse einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.