Sommer, Sonne, gutes Wetter? – Und das schon im April

Man mag es kaum glauben, noch vor wenigen Wochen lag hier in Deutschlans fast überall Schnee. Seit spätestens letzer Woche wissen wir wieder, dass es auch anders geht. Die Sonne verwöhnt uns und das Leben scheint wieder ein bisschen lebhafter.

Doch was kann man bei diesem schönen Wetter alles machen? Sicherlich haben einige von euch die letzen Tage fürs grillen, etwas Sonne tanken oder Sport im freien genutzt. Andere haben die ersten Sonnentage im Biergarten verbracht.

Letztlich bleibt dann auch noch die Gruppe gestresster Studenten aber auch Abiturienten, die sich mitten im Prüfungsstress befinden und kaum Zeit für Freizeitaktivitäten haben. Kopf hoch, es kommen auch noch sonnige Tage auf euch zu 😉

Hinterlasse einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.