Uni Regensburg geräumt!

Wie man unter dem Twitteraccount von iN00dle lesen kann, ist heute gegen 14 Uhr das Räumungsultimatum von Rektor Strothotte abgelaufen.

Derzeit steht die Presse wohl vor verschlossenen Türen während das Ordnungsamt mit der Räumung begonnen hat. Laut twitter sind derzeit um die 40 Leute im Hörsaal 2. Das WLAN wurde laut iN00dle ebenfalls abgestellt. In Zeiten von UMTS eine eher unwirksame Maßnahme, um Berichterstattung nach außen zu verhindern.

UPDATE: Ein Video von der “Räumung” gibt es hier auf youtube zu sehen.

Quelle: http://torschtl.de/?p=118#ixzz0aWe7OkT4

2 Kommentare

  1. Torsten (fernstudieren.net) sagt:

    Hm, auf dem Video sieht man ja nur ein paar Möbelstücke, die durch die Gegend getragen werden… aber das Abstellen des WLAN ist ja nun wirklich lächerlich.

  2. Canvas sagt:

    Darf man Fragen warum hier geräumt wurde? Den Twitter Acoount gibt es scheinbar leider nicht mehr…

Hinterlasse einen Kommentar