Gadget der Woche : Stylische Ohrhörer

Viele Studenten haben ein cooles und meist auch verrücktes Auftreten und zu diesem zählen meist nicht nur die Kleidung, sondern auch die Accessoires die man mit sich herumtragen kann. In dieser Woche haben wir als Gadget der Woche die neuen Ohrhörer mit lustigem Äffchen Motiv, die zugegeben nicht für jederman geeignet sind, aber sicherlich vielen gefallen werden.

Die neuen Ohrhörer im Äffchen Look-a-Like gibt es in den beiden Variationen YoYo und Cici, wobei diese aufgrund ihres pinken bzw. blauen Designs für Studentinnen und Studenten gleichermaßen geeignet sind und natürlich auch für jeden anderen, der nicht zur Uni geht. Die Ohrhörer können an MP3 Player, MP4 Player und iPods angeschlossen werden , wobei nur darauf zu achten ist, das der jeweilige Media Player mit einem 3.5mm Stereo Anschluss ausgestattet ist. Hinzu kommt ein sehr leichtes Tragegewicht von 15 Gramm, eine Kabellänge von 77cm und der Preis von gerade einmal 10,82 € über die Quelle.

4 Kommentare

  1. use sagt:

    also wirklich? was soll das mit studenten zu tun haben?

  2. Steve sagt:

    Ich finde es auch etwas schade, dass der Bezug zu Studenten sehr begrenzt ist. Aber wenn man auch auf der Seite von WeltderGadgets auftauchen will, muss man halt auch etwas dafür Werbung machen. Könntet ihr das doch aber bitte dann auch kennzeichnen. Eine Unterscheidung zwischen redaktionellem Beitrag und Werbung sollte etwas mehr hervorgehoben werden.
    Aber sonst ist die Idee des Blogs doch gut.

    Gruß Steve

  3. SantaCruze sagt:

    Moin Steve,

    Ich versuche generell Gadgets zu finden , die für Studenten interessant sein könnten , wobei es nicht „DAS“ Gadget für Studenten gibt. Zudem brauch es keine Werbe Kennzeichnung da es keine Werbung in dem Sinne ist 🙂 Sprich weder hier noch auf WeltderGadgets.de werden Produkte verkauft , sondern ist lediglich eine Quellen Angabe woher der Gadget Fund stammt.

  4. Frank sagt:

    Die Kennzeichnung ist ja auch durch „Gadget der Woche“ gegeben. Viele wollten nämlich auch ein bisschen Technik auf dem Blog und deshalb haben wir das eben so gelöst, dass einmal pro Woche das Gadget der Woche erscheint 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Facebook