Gadget der Woche : MP3 Lautsprecher für das Fahrrad

Studenten sind meist mit dem Rad unterwegs, weil die Strecke vom Wohnhaus oder der Unterkunft meist nicht so weit ist, das man extra mit dem Auto zur Uni fahren müsste. Unser neustes Gadget der Woche ist dementsprechend auch für alle Studenten und Nicht-Studenten, die öfters mal mit dem Rad unterwegs sind und vielleicht auch nicht ohne Musik auskommen möchten während der Fahrt.

Mit dem Lavor MP3 Lautsprecher stellen wir euch dabei einen neuen Lautsprecher vor, welcher am Rad bzw. am Lenkrad eures Fahrrad befestigt werden kann und dieser ist auch zugleich mit 2GB an Speicherplatz ausgestattet, die ihr via USB Anschluss mit Liedern vollpacken könnt. Wer sich keine MP3s anhören möchte während der Fahrt, kann auch auf das interne Radio zurückgreifen, welches ebenfalls im Lavor MP3 Lautsprecher enthalten ist und der interne wiederaufladbare Akku hat eine Laufzeit von 8-10 Stunden.

Obendrauf gibt es zusätzlich zu den Technischen Funktionen auch noch eine Taschenlampe hinzu, die man natürlich vorzugsweise bei Fahrten in der Nacht gebrauchen kann. Wer Interesse an dem MP3 Lautsprecher für das Fahrrad hat, kann diesen für etwa 113 € über die Quelle bekommen.

3 Kommentare

  1. use sagt:

    Langweilig!!! Nicht noch ein Gadget-Blog.

  2. frank sagt:

    Finde den Kommentar jetzt recht unqualifiziert. Nach Rücksprache mit einigen Lesern wurde deutlich, dass auch etwas Technik in einem gewissen Rahmen gewünscht wird. Dies wurde durch das Gadget der Woche gelöst, welches auch noch so gewählt wird, dass es für Studenten zumindest interessant sein könnte.

    MfG

  3. TJ sagt:

    Whoooa! Damit kann ich mich dann gleich neben die ganzen Kinder am Bahnhof stellen, die mit ihren Brüllwürfelhandys vollkommen übersteuert Bushido oder andere Qualitätsinterpreten hören. Danke!

    P.S. Damit ist mir die Krone der Qualitätseinträge sicher :o)

Hinterlasse einen Kommentar

Facebook