Sparen als Student: Microsoft „das wahre Office“ – Office Ultimate 2007 für 52 €

Bei early-adopter.info habe ich Infos zur neuen Aktion von Microsoft für Studenten gefunden, die sich „das wahre Office“ nennt.  Wer an einer deutschen Hochschule studiert bzw. eingeschrieben ist, erhält dann Office Ultimate 2007 für 52 €. Dieser Preis berechtig zum Download der Software und zur Installation auf maximal zwei Endgeräten (zum Beispiel PC und Notebook). Pro Student gibt es eine Lizenz. Die Aktion beginnt am 03. April 2009 und wird bis einschließlich 31.12.2010 laufen. Als Nachweis für die Zugehörigkeit zu einer Hochschule wird bei der Registrierung eine entsprechende E-Mail Adresse gefordert (z.B. lala@uni-hd.de). Leider gibt es nur die PC-Version, MAC-User werden nicht berücksichtigt. Eine sehr gute Aktion wie ich finde, vor allem wenn man bedenkt, was für abgehobene Preise Microsoft normalerweise für seine Software verlangt. Zum Arbeiten an der Uni in meinen Augen unerlässlich, auch wenn manche behaupten, dass die kostenlose Variante „Open Office“ genauso gut wäre.

1 Kommentar

  1. tobias sagt:

    Ich habe gute Erfahrung mit legalo.eu gemacht. Die haben bis 80% Studenten-Rabat für Software von Microsoft oder Adobe.

Hinterlasse einen Kommentar

Facebook