Still rockin’

Ich muss zugeben, dass in den letzten Monaten relativ wenig hier los war. Zum einen lag dies daran, dass ich einfach keine Zeit hatte etwas zu schreiben, zum anderen daran, dass auch der Rest vom Team im Uni-/Klausurenstress war.

Dennoch zeigen diverse Statistiken und E-Mails, dass das Uni Blog sich weiterhin großer Beliebtheit erfreut und wir auch regelmäßig entsprechende Anfragen für Gastbeiträge bekommen. Aus diesem Grund werden wir uns bemühen, hier wieder häufiger aktiv zu sein und euch mit interessanten News und Themen rund ums Thema Studium zu versorgen.

Dennoch würde es mich freuen, wenn sich unser Team künftig vergrößeren würde und wir noch den ein oder anderen studentischen Autor dazu gewinnen könnten. Je mehr Leute mitwirken, desto spannender wird das Uni Blog!

2 Kommentare

  1. Ruben sagt:

    Wow, sieht richtig gut aus! Gefällt mir!

  2. torschtl sagt:

    dann greifen wir nach dem WS 09/10 wieder richtig an. Wer mitmachen möchte, meldet sich einfach beim Team. Wir können immer Verstärkung gebrauchen

Hinterlasse einen Kommentar