Demnächst im Kino: 13 Semester

13 Semester ist ein Film über die Studienanfänger Momo und Dirk, die an der TU Darmstadt den Grundstein ihrer Karriere mit einem Studium der Wirtschaftsmathematik legen wollen. Allerdings könnten die beiden in der Ausführung ihres Studiums unterschiedlicher nicht sein: Während sich Dirk als engagierter Student beweist, zieht Momo es vor, die schönen Seiten des Studentenlebens zu genießen.

Die komplett in Frankfurt und Darmstadt gedrehte Komödie wird noch 2009 in die Kinos kommen, der genaue Premierentermin und nähere Infos stehen allerdings noch nicht fest. Das Team von Uni-Blog.info wird euch aber auf dem Laufenden halten, sobald weitere Informationen zur Verfügung stehen!

Derweil könnt ihr euch u.a. den brandneuen Trailer – der unserer Meinung nach einen sehr amüsanten Film verspricht –  auf der offiziellen Homepage des Films anschauen. Viel Vergnügen!

Hinterlasse einen Kommentar