Must-Have für Facebook Fans: Der Gefällt mir Stempel

Wer kennt das nicht, da sitzt man Stundenlang vor dem PC und surft auf Facebook rum. Interessantes gibt es dort ja immer – neue Fotos, Kommentare und Statusupdates von Freunden, halten uns dort bei Laune. Haben wir mal einen besonders guten Tag, hagelt es „Gefällt mir“ Klicks für unsere Freunde. Doch irgendwann ist Schluss mit Facebook und wir begeben uns wieder ins reale Leben.

Doch auch da gibt es Situationen die uns gefallen. Bloß wie drückt man im reellen Leben den „Gefällt mir“ Button? Warum hat das bei der Schöpfung der Menschheit niemand beachtet? Hmm… wurde wahrscheinlich vergessen?

Doch dafür gibt’s nun den „Gefällt mir Stempel“ von Monsterzeug.de. Mit diesem Stempel kannst du auch im real life alles markieren, was dir gefällt. Darüber hinaus macht offline „Gefällt mir“ drücken wirklich viel mehr Spaß als im Netz!

Der Stempel kostet übrigens 7,95 Euro und kann für zusätzliche 4,95 Euro mit Stempelkissen bestellt werden. Die Versandzeit betrug in unserem Test sagenhafte 2 Tage. Für die Umwelt Schützer unter euch: Monsterzeug verschickt mit DHL Go-Green, also CO2 neutral. Fazit: Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar