Uni-Blog.info braucht euch!

Seit nun fast einem Monat ist das Uni Blog online und erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Inzwischen sind wir bei Google gelistet, die Besucherzahlen steigen langsam aber sicher an und auch die Zahl der Beiträge wächst kontinuierlich. Besonders freut es mich, dass inzwischen auch tatsächlich wie von mir ursprünglich angedacht, andere Studenten ihre Geschichten hier einreichen oder veröffentlichen.

Dennoch ist Uni-Blog.info 99 % der Studenten bis dato noch kein Begriff und für viele wird auch das Thema Blogging ein komplett neues Terrain. Es gibt natürlich schon viele News-Sites für Studierende, jedoch eben keine, die sich wirklich dem Alltag der Studis widmen und ihnen auch eine aktive Partizipation ermöglichen.

Deshalb erzählt euren Freunden vom Uni Blog, abonniert die Feeds, reicht eure eigenen Stories und Erfahrungen ein oder werdet selbst Autor, verlinkt von eurer Seite auf Uni-Blog.info (kurze E-Mail an mich und ihr erhaltet natürlich auch hier einen Backlink) und habt natürlich auch einfach Spaß beim Lesen des Blogs. Ich persönlich finde es teilweise echt interessant, wie viel aus meinem eigenen Unileben, ich teilweise in andern Beiträgen hier erkenne.

Viel Spaß auch weiterhin!

Euer Uni-Blog.info Team

Hinterlasse einen Kommentar