Uni-Blog.info – Eure Ideen und Vorschläge sind gefragt

Nach über einem Monat erfreut sich das Uni Blog über wachsende Besucherzahlen und über rege Diskussionen bei manchen Themen.  Neben einem Interview mit dem Hochschulanzeige der FAZ sind noch weitere Dinge dieser Art geplant und ich bin zuversichtlich, dass Uni-Blog.info eine für viele Studenten interessante Austausch- und Diskussionsplattform werden kann.

Deshalb seit nun auch ihr gefragt: Welche Kategorien wollt ihr hier? Welche Themenbereiche sollen abgedeckt werden? Wollt ihr eher kurze, prägnante oder auch mal etwas ausführlichere Artikel? Welche Features wünscht ihr euch beim Blog?

2 Kommentare

  1. Nici sagt:

    Also ich möchte als erstes mal sagen, dass ich die Idee des Uni-Blogs wirklich toll finde und ich hoffe, dass es sich zu einer beliebten kleinen Plattform für Studenten mausern wird.

    Was die Blog-Gestaltung betrifft, so wünsche ich mir eine bunte Mischung mit kurzen Informationen sowie ausführlichen Artikeln. Außerdem fände ich persönlich kleine „Hochschulrezensionen“ spannend. ^_~

  2. Frank sagt:

    Freut mich, dass das Uni Blog dir gefällt. Wir werden uns bemühen, alles hier weiter auszubauen. Für Hochschulrenzensionen habe ich bereits Pläne, allerdings gestaltet sich die Umsetzung als weniger einfach.

Hinterlasse einen Kommentar