Ran an die Buletten!!!

Nur noch ein paar Stunden trennen uns vom Wintersemester 09/10 und so manchen Abiturienten vor dem Eintritt in das Leben als Student. Das bedeutet wiederum, dass das Uni-Blog wieder an Fahrt aufnehmen wird und Euch von nun an wieder mit allerlei Informationen rund um das Studium versorgen wird.

Als kleiner Hinweis in Sachen Uni Regensburg sei hier das Studikino genannt, welches zum ersten Mal am 20.10. seine Pforten im Hörsaal 4 (H4) öffnen wird. Der Eintritt ist bei der Eröffnung frei und wird bei den restlichen 9 Terminen schlappe 1,50€ ausmachen. Unter anderem wird man dort “HOME”, “Inglorious Basterds” und “Slumdog Millionär” zu sehen bekommen. Natürlich nicht die aktuellsten Streifen, aber zumindest in meinem Fall doch noch einige, die ich nicht gesehen habe.

Zu guter Letzt möchte ich Euch noch an die Ersti-Stories zum WS09/10 erinnern und hoffe auf den ein oder anderen Beitrag von Eurer Seite.

Helft mit und verbreitet die Adresse des Uni-Blogs, damit unser Angebot eine möglichst breite Leserschaft findet!

Hinterlasse einen Kommentar