Ersti-Stories zum WS 09/10

Nicht einmal mehr zwei Wochen bis zum neuen Semester. An vielen Unis wird ein Großteil der Studiengänge nur mit Startzeitpunkt im Wintersemester angeboten, so dass im Oktober wieder überdurchschnittlich viele neue Gesichter in den Gängen zu sehen sein werden. Uns interessieren Eure ersten Eindrücke und die ein oder lustige Anekdote, die Euch passieren könnte. Schildert uns Euren ganz persönlichen ersten Tag an der Uni und lasst uns daran teilhaben.

Macht mit!

2 Kommentare

  1. Ran an die Buletten!!! » Eintritt, Euch, Streifen, Fall, Ersti-Stories, Natürlich » Uni Blog sagt:

    […] guter letzt möchte ich Euch noch an die Ersti-Stories zum WS09/10 erinnern und hoffe auf den ein oder anderen Beitrag von Eurer […]

  2. Sascha sagt:

    Ich bin zwar kein Neuling an der Hochschule aber du hast recht unsere Mensa ist dieses Semester wirklich sehr überfüllt, es ist schwer zwischen 13:00 und 14:00 einen Platz zu bekommen.

    Ansonsten klasse Blog weiter so

    Gruß
    Sasch

Hinterlasse einen Kommentar