Gadget der Woche : Flash Drives mit den Stars aus Rocky III

Wieder einmal haben wir ein paar USB Flash Drives als Gadget der Woche für euch und diesmal sind diese Flash Drives nach den Charakteren aus dem Film Rocky III mit Sylvester Stallone entwickelt worden. Die drei Flash Drives erscheinen in den Charakteren Apollo Creed , Rocky Balboa und Clubber Lang und werden circa ab Mitte Juli über die Quelle erhältlich sein.

Der Preis für die Flash Drives liegt bei 21.38 € , allerdings könnt ihr euch auch direkt alle drei Charaktere zum Preis von  38.63€ holen, wobei aber eine Angabe zum Speicherplatz bislang noch fehlt.

2 Kommentare

  1. lol sagt:

    was ein dreck!

  2. Frank sagt:

    war diesma ja auch nicht so ernst gemeint 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.