Die Telekom Electronic Beats Clubnight 2017 wird fortgesetzt

Die Telekom Electronic Beats Clubnight 2017 wird fortgesetzt

Bei der bereits seit Beginn des Jahres gestarteten „Telekom Electronic Beats Night“ stehen im Mai 2017 neue Termine an. Dabei steht die elektronische Musik erneut im Mittelpunkt der Veranstaltungen. Es überrascht daher nicht, dass sich auch mehrere Szeneclubs der elektronischen Musik bei dieser Auflage als Locations zur Verfügung gestellt haben. So sind unvergessliche Partynächste fast vorprogrammiert.

Telekom Electronic Beats Clubnight 2017 – Die nächsten Termine

  • 13.05.: Hamburg, PAL mit Marcel Fengler, Mr. Ties, Cinthie
  • 24.05.: Darmstadt, Galerie Kurzweil mit Chez Damier, Heiko MSO
  • 27.05.: Stuttgart, White Noise mit Pariah b2b Candy Pollard

Wir verlosen auf unserer Facebookseite ganz spontan noch 2 Tickets für das Event in Hamburg. Also schaut doch schnell mal vorbei.

Was ist die Telekom Electronic Beats Clubnight?

Mit der Clubnight möchte das international erfolgreiche Musik- und Lifestyleprogramm der Deutschen Telekom die Clubszene in Deutschland stärken und die Fans auch auf lokaler Ebene enger mit Electronic Beats verbinden. Gleichzeitig rückt das Herz der Szene – der Dancefloor – wieder stärker in den Fokus. Dieser gilt seit jeher als Spielplatz der elektronischen Musik und als prägend für das Programm Electronic Beats. Die Events werden regelmäßig auf clubnight.electronicbeats.net und den Social-Media-Kanälen begleitet.

Hinterlasse einen Kommentar

Facebook