Erster Masterstudiengang für Naturheilkunde an der Hochschule Fresenius

Naturheilverfahren werden in der heutigen Zeit für viele Menschen immer wichtiger und erreichen in vielen Kreisen auch ein immer höheres Ansehen als Alternative zur Schulmedizin. Aus diesem Grund bietet die private Hochschule Fresenius in Idstein nun im kommenden Wintersemester einen Masterstudiengang für Naturheilkunde und komplementär Medizin an.

In Zusammenarbeit mit einigen Lehrenden der Universitäten Berlin, Bonn, Frankfurt, Florenz, Köln, München und Rostock stellt dies den ersten akkreditierten berufsbegleitenden Studiengang im Bereich der Naturheilkunde dar, der nach zwei Jahren mit einem Mastergrad (Master of Science) abgeschlossen wird.

Wer noch Interesse daran hat, sollte sich schnell bewerben – die Teilnehmerzahlen sind begrenzt.

1 Kommentar

  1. Carlos Pereira sagt:

    sehr übersichtliche Seite!

Hinterlasse einen Kommentar