Gadget des Monats: Portal Buchstützen

Das erfolgreiche PC- und Konsolenspiel „Portal“, dessen Fortsetzung „Portal 2“ 2011 erschien, entwickelte sich schnell zu einem Verkaufshit.

Wie nahezu alle Spiele aus dem Entwicklerhaus Valve, steuert man das Spiel in der Egoperspektive. Doch bei Portal geht es nicht um sinnloses Gemetzel und möglichst viele Blutspritzer, sondern muss Köpfchen beweisen. In vielen herausfordernden Denk- und Puzzle Aufgaben, die man mit Hilfe einer Portalkanone bewältigen muss, wird dem Spieler logisches Denken und Durchhaltevermögen abverlangt.

Mit einer Portalkanone, die zwei verschiedene Portale an entsprechende Wände schießen kann, muss man sich Level für Level nach vorne arbeiten und dabei schwierige Aufgaben lösen, die auf den ersten Blick unmöglich erscheinen. Der Spieler wird dabei mit sehr ironischen Aussagen und Witzen unterhalten.

Der Online-Shop getdigital.de hat sich für dieses Kultspiel ein besonders witziges Gadget ausgedacht. Leider kennen wir das Problem alle, unsere Bücher liegen meistens auf dem Schreibtisch und werden dort längere Zeit nicht mehr benötigt. Irgendwann überwinden wir uns dann unseren Schreibtisch aufzuräumen und die Bücher ins Regal zu stellen. Doch da macht uns die Schwerkraft einen Strich durch die Rechnung, denn Bücher stehen nicht gerne in Regalen – sie fallen dort lieber heraus. Klar, man kann sich hier für ein paar Euro Kunststoffbuchstützen besorgen. Sehen zwar nach nichts aus, sind aber auch effektiv. Oder aber man holt sich diese tollen Portal Buchstützen! Sie erfüllen nicht nur ihren Zweck, sondern sehen zudem noch ausgezeichnet aus. Für Fans der Portal Reihe ein absolutes Must-Have. Die Verarbeitung der Buchstützen ist ausgezeichnet, da sie fast hauptsächlich aus Aluminium gefertigt sind. Preislich liegen 2 Stützen bei 29,95 Euro zzgl. Versandkosten.

1 Kommentar

  1. Anna sagt:

    Die Buchstützen sind wirklich ziemlich cool, da lohnt es sich doch mal ein bisschen mehr auszugeben um einmal von den typischen Ikea Teilen loszukommen. Gerade als Student kann man Buchstützen doch immer gut gebrauchen. Ich finde es jedenfalls super, meine Bücher mit solch hochwertigen Stützen im Regal aufzubewahren. Sieht doch toll aus 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Facebook