Heißer Sommer und coole Drinks

Ein besonderes Schmankerl hat sich das Studentenwerk an der Uni in Regensburg für diesen Sommer ausgedachte. Neben dem reichhaltigen Angebot in den Cafeten wurde für den Sommer ein Eis- und Cocktailstand eingerichtet. Neben Softeis in 4 versch. Variationen erwartet die Studenten noch eine Auswahl an Kaltgetränken und Teqila Sunrise, Sex on the Beach, Pina Colada sowie Wake up.

Der erste Kommentator im Blog der Uni heißt die A(lkohol)ktion schonmal nicht gut, was eindeutig dafür sprechen dürfte, dass die Studenten Deutschlands immer noch nicht ausgelastet genug sind. Gibt es tatsächlich Menschen unter uns, die keine größeren Probleme haben, als sich Gedanken um den Alkoholkonsum der Mitstudenten zu machen?

Was sagt Ihr dazu? Ein Bierchen zum Weißwurstfrühstück gehört doch einfach dazu?

Hinterlasse einen Kommentar