Ist denn wieder Weihnachten?

Die Temperaturen draußen lassen uns noch die Sommerstimmung genießen, doch betreten wir einen Einkaufsladen, merken wir, dass es langsam wieder Zeit wird – nämlich für Weihnachten. Ganze Abteilungen füllen sich wieder mit Spekulatius, Marzipankartoffeln und Lebkuchen. Letztlich will den Weihnachtskram niemand sehen, doch gekauft wird er trotzdem. Weihnachten ist auch wieder die Zeit, in der wir uns immer um Geschenke kümmern müssen. So was wird gerne immer nach hinten verschoben, da wir dazu neigen, immer alles auf den letzten Drücker zu machen. Wie wäre es dieses Jahr mit einem Rubiks Cube Logodruck als Denkspiel für Freunde und Bekannte? Weihnachten ist allgemein sowieso die Zeit, in dem man an jeder Ecke beschenkt wird. Sei es in der Fußgängerzone, im Einkaufszentrum oder aber auch im Internet. Werbeartikel weihnachtsartikel wie z.B. bedruckte Kerzen, Schokoladenadventskalender, kleine Adventsfiguren, Pralinen oder sonstige Dekoartikel werden von diversen Unternehmen als Werbegeschenk verteilt. Nach Weihnachten folgt bekanntlich Neujahr, und damit man perfekt in das neue Jahr rein feiern kann, ist ein Wandkalender sicherlich von Vorteil. Besser ist jedoch noch ein Wandplaner abwischbar! Hier können Termine einfach vermerkt werden und bei Bedarf wieder entfernt werden. Grade für Studenten sind abwaschbare Wandplaner unabdinglich, denn die Termine ändern sich im Leben eines Studenten sehr schnell. Klausuren, Partys und sonstige Termine sind in einem Planer bestens aufgehoben. Wahlweise kann der Student 2.0 auch das iPhone für seine Termine nutzen.

1 Kommentar

  1. Bluemchen sagt:

    Ganz ehrlich: ich LIEBE Weihnachten. Ich liebe Lebkuchen, ich liebe Spekulatius. Vor allem liebe ich den Weihnachtsmarkt in meinem Heimatstädtchen in Deutschland, deswegen kann ich die Semesterferien kaum erwarten, um endlich nach Hause zu gehen! Bin nämlich grad auf Auslandssemester 😉

Hinterlasse einen Kommentar