Vielzitiert

Nur weil der Herr unten im Hörsaal ein Prof. Dr. vor dem „Hans Meier“ trägt, hat er nicht unbedingt seinen Humor mit Erhalt der Titel abgegeben. Oft genug kommt es zu lustigen Aussprüchen, Versprechern oder Bemerkungen, die den Alltag an den deutschen Unis ein wenig erheitern. uni-bash.org/ hat es sich zur Aufgabe gemacht diese Zitate zentral zu sammeln. Ganz ähnlich dem Prinzip von german-bash.org, die Zitate aus dem täglichen Leben in ICQ, IRC und MSN sammeln.

Schaut doch einfach mal rein.

2 Kommentare

  1. Frank sagt:

    ist aber leider schon ne gewisse zeitlang inaktiv die seite 😉 mal schaun ob das wieder anläuft 😉

  2. Yeah! uni-bash.org Das hat die Welt gebraucht. » Beitrag » ++ INFO-TAIN ++ sagt:

    […] uni-blog.info Tags: blogs, fun, lustig, projekte, uni, […]

Hinterlasse einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.